News

Planetenweg Muri – Bezirksschule Muri unterstützt durch Heggli & Gubler AG

Es freut uns, dass wir engagierte Jugendliche der Bezirksschule Muri bei Ihrem Schulprojekt unterstützen durften. Diese realisierten einen Planetenweg, vom Entwurf, Planung bis zur Realisierung. Mit unseren Fertigungsmöglichkeiten konnten wir die Sonne und sämtliche Planeten herstellen.

Der Planetenweg startet bei der Bezirksschule Muri.

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Corrodi markus sagt:

    Hallo miteinander
    Die Idee mit dem Planetenweg find ich bereichert Muri mit einem durch die Natur führenden Weg, der zu einem Ausflug einlädt.
    Super sache.
    Danke für die Realisierung.
    Gruss
    M.Corrodi

  2. Udo Dreher sagt:

    Eine tolle Sache!
    Gerne würde ich den Weg in meine Sammlung planetenwege.u-dreher.de aufnehmen.
    Wo bekomme ich Informationen zum Verlauf des Wegs und die Standorte der Planeten?
    Gruß
    Udo Dreher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.